Der Traualtar ruft: Sat.1 verkuppelt wieder

Die nächste Staffel von «Hochzeit auf den ersten Blick» steht schon in den Startlöchern.

Am 20. Oktober steht das Finale der zur Zeit am Sonntagvorabend in Sat.1 gezeigten Sendung «Das große Backen» an, schon eine Woche später zeigt der Privatsender eine weitere neue Produktion. Zwölf heiratswillige Singles wagen diesmal die "Hochzeit auf den ersten Blick" und wollen einem unbekannten Partner das Ja-Wort geben. Danach beginnt das Kennenlernen und es stellt sich die Frage: Passen die frisch Vermählten wirklich so gut zusammen?

Sat.1 zeigt die Produktion wie schon früher immer sonntags ab 17.30 Uhr – und das mit einer Laufzeit von 145 Minuten. Begleitet wird das Experiment vom erfahrenen Experten-Trio Dr. Sandra Köhldorfer, Beate Quinn und Markus Ernst. Sat.1 Gold wiederholt die jeweils aktuelle Folge ab 29. Oktober dienstags ab 20.15 Uhr.

Vergangenen Herbst holte die komplette Staffel zweistellige und somit klar überdurchschnittliche Zielgruppen-Marktanteile. In der Spitze schnellten die Quoten sogar auf bis zu 13,8 Prozent nach oben.
10.10.2019 08:13 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/112787