VOX plant wohl schon zweite «Survivor»-Staffel

Zumindest dürfte diese angesichts einer gerade laufenden Aktion nicht ausgeschlossen sein.

Am Montagabend startet der Kölner Fernsehsender seine neue Abenteuer-Show «Survivor». Seit dieser Woche steht die Premiere schon vorab bei TV Now Premium zur Verfügung. Die Spielshow wird in Deutschland eine 13-teilige Staffel erhalten und somit Woche für Woche bis Dezember zu sehen sein. Hinter den Kulissen wird, noch vor der Messung erster Quoten, schon über eine zweite Staffel nachgedacht. Als Promo für den Deutschland-Start findet in Köln zur Zeit eine „Wer steht am Längsten?“-Aktion statt. Das gleiche Spiel ist auch Teil der Auftaktsendung.

Der Sieger bekommt eine Wildcard für eine mögliche zweite Staffel. Nach über 24 Stunden sind noch zwei Spieler dabei! Auf der Homepage zur Sendung können die Fans bestimmen, „welches Unwetter“ den Teilnehmern das Stehen erschweren soll. Sturm? Gewitter? Eine eiskalte Dusche? Wer bleibt als Letzter stehen und kommt ohne Schlaf, Nahrung, Toilette und Pause aus?

Den Ausgang der Aktion begleitet die Mediengruppe RTL Deutschland in diversen RTL-Magazinen, aber auch auf Social-Media.


13.09.2019 09:54 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/112159