John Lithgow heuert bei «Old Man» an

«Spider-Man»-Regisseur Jon Watts soll die künftige Serie produzieren.

John Lithgow hat sich der Besetzung des kommenden FX-Drama-Piloten «Old Man» angeschlossen, wie das Branchenblatt „Variety“ berichtete. Damit folgt er Jeff Bridges, der ebenfalls eine Hauptrolle übernehmen wird. Zudem habe man «Spider-Man: Homecoming» und «Spider-Man: Far From Home»-Regisseur Jon Watts bekommen, der den Pilotfilm leiten wird und die Serie produzieren soll.

Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Beststeller von Thomas Perry und handelt von Dan Chase, der vor Jahrzehnten der CIA entkam und seitdem im Untergrund lebt. Als ein Attentäter eintrifft und versucht, Chase auszuschalten, erfährt der alte Agent, dass er, um seine Zukunft zu sichern, nun seine Vergangenheit bewältigen muss.

Lithgow wird Harold Harper spielen, der vom FBI zurück in den Dienst gerufen wird. Er hat eine komplizierte Vergangenheit mit Chase, weshalb er der perfekte Mann ist, ihn zu jagen.
13.09.2019 08:20 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/112148