Bei Phoenix wird bald gelacht

Der Ereigniskanal zeigt demnächst satirische Formate von ARD und ZDF.

Bei Phoenix soll demnächst auch mal gelacht werden. Der öffentlich-rechtliche Ereigniskanal, der vor allem für seine ausführlichen Übertragungen aus dem Bundestag bekannt ist, wird demnächst Sendeplätze für die satirischen Formate «extra 3» (Das Erste/NDR) und «heute-Show» (ZDF) schaffen.

«Phoenix Satire» soll sonntags ab 23.15 Uhr laufen – und insgesamt 75 Minuten dauern. Die «heute-Show» hatte es bis dato immer nur mit dem großen Jahresrückblick ins Phoenix-Programm geschafft, «Extra 3» noch gar nicht.

«Phoenix Satire» startet schon am 8. September – denn an diesem Wochenende, also schon am 6. September, meldet sich das Team der «heute-Show» mit einer neuen Folge aus der Sommerpause zurück.
06.09.2019 10:48 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/111983