«Navy CIS» löst «Deception» bei kabel eins ab

Ab Mitte September gestaltet kabel eins seinen Freitagabend neu.

Änderungen am Freitag bei kabel eins: Der Privatsender verzichtet ab 13. September auf seine US-Serie «Deception» - kein Wunder, am 6. September ist mit „Der letzte Deal“ die letzte Episode der einzigen Staffel des Formats zu sehen. Allzu traurig werden die Programmplaner nicht sein, die Quoten der amerikanischen Produktion waren stets überschaubar: Vergangenen Freitag lagen sie bei den klassisch Umworbenen bei 2,6 und 2,8 Prozent.

Ab dem 13. September kehren auf dem Sendeplatz um 21.15 Uhr wieder die Ermittler von «Navy CIS» zurück. Um 22.10 Uhr folgen dann frische Folgen des Ablegers «Navy CIS: New Orleans». Gestartet wird mit der ersten Episode der fünften Staffel, die im Original „See You Soon“ heißt und Ende September 2018 bei CBS erstausgestrahlt wurde.

Wiederholungen von «Navy CIS: L.A.» runden ab Mitte September den Krimiabend ab, sie laufen ab kurz nach 23 Uhr. Um 20.15 Uhr bleibt es bei Ausstrahlungen von neuen «Elementary»-Episoden.
24.08.2019 08:10 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/111618