Jörg Pilawas Samstags-Spaß geht weiter

«Ich weiß alles!»: Zwei Episoden werden im August aufgezeichnet, eine dann auch sehr zeitnah ausgestrahlt.

Das Erste Deutsche Fernsehen wird seine Samstagabend-Unterhaltungsshow «Ich weiß alles!», ein Eurovisions-Projekt, fortsetzen. Im August wird Jörg Pilawa gleich zwei neue Ausgaben der Sendung im Studio Berlin-Adlershof aufzeichnen. Ebenfalls im August steht dann auch schon die erste Ausstrahlung an. Sie ist auf den 24. August (20.15 Uhr) datiert.

Beatrice Egli soll als Expertin für den Bereich Schlager auftreten, zudem sind Dagmar Koller und Henry Maske mit dabei. Bis dato liefen im Ersten fünf Episoden des Formats, die allesamt sehr stabile Zuschauerzahlen hatten. Im Februar wurde mit knapp 4,3 Millionen Sehern die bisher beste Sehbeteiligung festgestellt, vergangenen Oktober mit rund 3,9 Millionen die niedrigste.

Mit Quoten zwischen 14,4 und 17,6 Prozent Marktanteil insgesamt lag aber jede Ausgabe klar oberhalb des Senderschnitts des Ersten.
17.07.2019 08:02 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/110776