«How to Get Away with Murder» steht vor dem Ende

Bei Netflix hat Produzentin Shonda Rhimes viel vor: Unter anderem ein Projekt über die Betrügerin Anna Delvey.

Die Krimi-Serie «How to Get Away with Murder» startet im Herbst in die sechste und somit letzte Staffel. Shonda Rhimes, Erfinderin und Produzentin, verließ ABC Studios im vergangenen Jahr, um für Netflix zu arbeiten. Diese Nachricht kommt einen Tag nach der Nachricht, dass die Serie auch 2020 bei Netflix laufen wird.

Die Mega-Produzentin Rhimes wird allerdings noch mindestens ein weiteres Jahr lang mit dem Disney-Konzern verbunden sein, denn «Grey’s Anatomy» wurde bis 2021 verlängert. Außerdem hat sie dort auch «Seattle Firefighters» untergebracht. Die ABC-Serien «Scandal» und «For the People» hat ABC vor Kurzem abgestoßen.

Rhimes hat im vergangenen Jahr bekannt gegeben, dass sie bereits acht Projekte bei Netflix plant. Darunter ist unter anderem das Drama «Bridgerton» sowie die Komödie «Sunshine Scouts», aber auch die Rechte an der Betrugsstory von Anna Delvey hat man sich gesichert.
12.07.2019 09:59 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/110695