RTL wiederholt die besten «Superstar»-Momente

Somit wird eine rund viereinhalb Jahre alte Show aus dem Archiv gekramt.

Anfang August, wenn wirklich alle Bundesländer in Deutschland, Sommerferien haben, bestückt RTL seine Samstags-Primetime mit einer rund viereinhalb Jahre alten Show. Erstmals kurz nach Weihnachten 2014 lief eine Art Special von «Das Supertalent»; es hört auf den Namen «Dieters 30 Sternstunden». Darin erinnert sich Dieter Bohlen, Juror der ersten Stunde bei der Talentshow, an besondere Auftritte.

Er stellt darin seine persönliche Bilanz nach (damals) acht Jahren «Das Supertalent» auf. Sie läuft am 3. August ab 20.15 Uhr nochmal, nachfolgend ab 23 Uhr findet sich eine «Das Sommerhaus der Stars»-Wiederholung der Vorwoche im RTL-Programm ein.

Ende 2014 kam das «Supertalent»-Special übrigens auf genau 14 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, was für damalige Verhältnisse ein durchschnittlicher Wert war. 3,09 Millionen Menschen schauten zu.
11.07.2019 14:14 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/110674