Neuer Deal für Kaley Cuoco

Der «The Big Bang Theory»-Star hat einen neuen Warner Bros.-Vertrag unterzeichnet.

Nach dem Ende von «The Big Bang Theory» ist für Hauptdarstellerin Kaley Cuoco noch kein Ende. Die Schauspielerin hat einen exklusiven, mehrjährigen Rahmenvertrag mit Warner Bros. Television unterzeichnet, der einen neuen Podcast-Deal für ihr Produktionsunternehmen Yes, Norman Productions, eine Hauptrolle in einer zukünftigen WarnerMedia-Serie und eine Talent Holding für ihre zukünftigen Schauspieldienstleitungen beinhaltet.

Sie wird die Hauptrolle in «The Flight Attendant» bekommen, einem einstündigen Thriller nach dem Roman des Beststellerautors Chris Bohalian. Cuoco wird die Serie auch gemeinsam mit Greg Berlanti und Sarah Schechter von Berlanti Productions, Suzsanne McCormack und dem «Supernatural»-Produzenten Steve Yockey produzieren.

„Ich liebe es, dass Warner Bros. mein Zuhause ist und ich könnte nicht aufgeregter sein, diese unglaubliche kooperative und erfreuliche Beziehung fortzusetzten“, sagte Cuoco in der Pressemitteilung.
02.07.2019 08:47 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/110428