Sky-Thriller «Riviera» geht weiter

Noch ehe in Deutschland Staffel zwei auf Sendung geht, wurde das englische Format für eine weitere Runde verlängert.

Sky UK hat seine Thriller-Serie «Riviera», nach eigenen Angaben eines der populärsten Sky Originals, in eine dritte Staffel geschickt. Im kommenden Herbst werden die Dreharbeiten für die nächste Saison beginnen, teilte Sky mit. Hauptdarstellerin Julia Stiles wird dann zur Executive Producerin aufsteigen. Zal Bennett von Sky Entertainment erklärte am Freitag: „Wir sind so stolz auf diese Sky-Originalserie.“

In der neuen Staffel werde man den bekannten Glamour an eine Handvoll ganz neuer Locations bringen. Er versprach noch mehr Intrigen, mehr Gefahr und Schönheit. In Deutschland steht – zur Zeit auf Abruf – bisher nur die erste Staffel der Serie zur Verfügung. Im August soll die zweite Runde folgen.

In der zweiten Season von versucht Familie Clios, mit dem Tod von Constantine fertigzuwerden. Die von Julia Stiles gespielte Georgina muss derweil versuchen, für den begangenen Mord nicht belangt zu werden. Doch dann taucht eine Aristokratenfamilie neu auf – und macht alles noch komplizierter. Die zweite Staffel startete in dieser Woche beim englischen Sky.
24.05.2019 14:02 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/109601