Noch einen Umbau wird es nicht geben: FOX hat genug von «Lethal Weapon»

In Deutschland läuft die Serie beim Privatsender Sat.1.

Genug Theater am Set: Schon der Sprung in die dritte Staffel war für die US-Crime-Serie «Lethal Weapon» keine Selbstverständlichkeit. In den ersten beiden Staffeln war das Format mit Clayne Crawford und Damon Wayans besetzt, doch Crawford musste die Serie nach Staffel zwei wegen schlechten Benehmens verlassen. Er wurde durch Seann William Scott ersetzt. Schon zu Beginn der dritten Staffel gab dann auch Wayans bekannt nicht mehr für eine weitere Staffel zur Verfügung zu stehen. Muss jetzt auch niemand mehr, denn FOX hat Abstand von einer vierten Runde genommen.

Nach der Umbesetzung im Hauptcast hatte die Serie einige Zuschauer verloren - sie lief vor allem bei den wichtigen 18- bis 49-Jährigen nur noch recht mäßig. In Deutschland läuft das Format mit durchschnittlichem Erfolg im Programm von Sat.1.

Für Nachschub hat FOX derweil schon in ausreichendem Maße gesorgt. Der Kanal hatte vergangene Woche mehrere Neustarts publik gemacht.
11.05.2019 09:49 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/109261