«Craig of the Creek»: Zurück in den Wald der Abenteuer

Cartoon Network zeigt neue Folgen der Trickserie «Craig of the Creek – Im Wald der Abenteuer». Los geht es im Juli.

Neuer Trubel von den «Steven Universe»-Schöpfern Matt Burnett und Ben Levin: Wie der Spartensender Cartoon Network mitteilt, schickt er im Sommer dieses Jahres neue Folgen der Trickserie «Craig of the Week – Im Wald der Abenteuer» über den Äther. Los geht es am 1. Juli, ab dann werden täglich zwei Episoden rund um Craig und seine abenteuerlustigen Freunde ausgestrahlt.

Der Slot, den Cartoon Network für «Craig of the Creek» reserviert, beginnt um sieben Uhr am Morgen. Für alle, die die Serie noch nicht kennen, hier die Prämisse: Craig ist ein fröhlicher Junge, für den es nichts Schöneres gibt als sich von einem Abenteuer ins nächste zu stürzen.

Doch die langweilige Schule und die nervigen Vorschriften seiner Eltern machen ihm diesen Traum madig. Aber zu Craigs Glück hat er zwei ebenfalls das Ungewisse schätzende Freunde, Kelsey und John Paul. Zu Dritt entdecken sie den Wald der Abenteuer, wo sie ihre eigene Regeln aufstellen und der komplizierten "Erwachsenenwelt" entkommen können …
10.05.2019 13:36 Uhr  •  Sidney Schering Kurz-URL: qmde.de/109248