Sat.1 bringt Julia Leischik zurück

Eingefleischte Fans der Reihe «Bitte melde dich: Julia Leischik sucht» werden vollends aus dem Häuschen sein.

Am letzten Sonntag im April endet die diesjährige «The Biggest Loser»-Staffel. Der Münchner Sender Sat.1 kürt den Sieger dann wieder zur besten Sendezeit – in einer dreieinhalbstündigen Show. Entsprechend wird schon am 28. April der Sonntagvorabend-Slot beim Bällchensender frei. Hier kehrt die Vermissten-Suche «Julia Leischik sucht: Bitte melde dich» ins Programm zurück – und zwar volle zwei Stunden lang (17.55 bis 19.55 Uhr).

Sat.1 zeigt neue Folgen der von Endemol Shine Germany kommenden Sendung, die Julia Leischik seit 2012 für den Münchner Sender herstellt.

Zuletzt legte das Sonntags-Format beim Sender Sat.1 eine kleine Pause ein. Zuletzt lief es im August 2018; mit bis zu knapp 14 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe ist die Reihe weiterhin eine der populärsten beim Bällchensender.
12.04.2019 12:09 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/108606