Termin für das große «Big Bang Theory»-Finale steht fest

US-Sender CBS gibt neue Einblicke in die kommenden Sendetermine des Networks. Unter anderem wurde jetzt auch der termin für das Ende der letzten Staffel der Nerds bekannt gegeben.

Für die großen Networks CBS, ABC, NBC und FOX neigen sich zahlreiche Serien und Formate in den nächsten Monaten dem Ende zu. Daher wurden jetzt bei CBS die Ausstrahlungsdaten vieler Programmpunkte terminiert. Unter den Bekanntgaben findet sich nun auch das große Finale von «The Big Bang Theory» wieder.

Am Donnerstag den 16. Mai 2019 wird es soweit sein. Zu diesem Zeitpunkt wird man Sheldon Cooper und Co. noch ein letztes Mal auf der US-Bühne zu sehen bekommen. Seit zwölf Staffeln begleiten die Zuschauer nun schon die lustigen Geschichten der Truppe, die sich in die Herzen vieler Fans gespielt haben. Im Mai ist jetzt also offiziell Schluss.

Neben dem prominenten Ende finden sich auch noch einige weitere Finals im CBS-Programm wieder. Die meisten davon in der Woche vom 16. Mai bis zum 22. Mai, denn das ist die letzte Woche der Season, bevor es dann in die Sommerpause mit zahlreichen Wiederholungen geht. Unter anderem liegen in dieser Zeit auch die Staffelfinals von «Young Sheldon» (16.Mai) und «Navy CIS» (21. Mai).
12.03.2019 13:30 Uhr  •  Niklas Spitz Kurz-URL: qmde.de/107848