XXL-Schlemmermarathon begeistert bei ProSieben Maxx

Der Nachmittag und Vorabend bei ProSieben Maxx bestand am Sonntag aus «Man vs. Food – Die XXL-Challenge!», und das traf den Geschmack des Publikums.

Sechs Folgen «Man vs. Food – Die XXL-Challenge!» am Stück, und keinerlei Anzeichen einer Übersättigung in Sicht: Der Sonntag bei ProSieben Maxx fiel verfressen aus, und das traf den Geschmack des Publikums. Der «Man vs. Food – Die XXL-Challenge!»-Marathon begann um 16.15 Uhr und erstreckte sich bis 18.40 Uhr. Zwischen 0,13 und 0,19 Millionen Neugierige ab drei Jahren wurden gemessen, bei den Umworbenen lag die Reichweite zwischen 0,11 und 0,16 Millionen.

Die Sehbeteiligung pendelte zwischen mäßigen 0,5 Prozent und großartigen 1,0 Prozent Marktanteil insgesamt. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen futterte sich ProSieben Maxx zu Werten von starken 1,8 Prozent bis hin zu sensationellen 3,0 Prozent Marktanteil.

sixx derweil zeigte ab 16.45 Uhr vier Folgen von «Der Hundetrainer» was 0,20 bis 0,24 Millionen Tierfreundinnen und Tierfreunde ansprach. Die Marktanteile beliefen sich auf sehr gute 1,0 bis sehr erfreuliche 1,2 Prozent insgesamt. Bei den Werberelevanten schwankte man zwischen mauen 1,0 und sehr guten 1,6 Prozent.
04.03.2019 09:29 Uhr  •  Sidney Schering Kurz-URL: qmde.de/107657