«This Is Us»: sixx zeigt Staffel drei ab Ende März

Die Free-TV-Premiere neuer Folgen der in den USA sehr populären Dramaserie «This Is Us» steigt zur besten Sendezeit.

Die jahrzehnteumspannende Dramaserie «This Is Us» meldet sich bei sixx wieder zum Dienst: Die dritte Staffel der von vielen Kritikern als sehr rührend und ausgefeilt erzählt gelobten Serie wird ab Ende März ihre deutsche Free-TV-Premiere erleben. sixx zeigt die 18-teilige Staffel ab dem 25. März immer montags um 20.15 Uhr. Zum Start der dritten Season bei sixx wird sogar eine Doppelfolge ausgestrahlt.

Gedreht wurde die dritte «This Is Us»-Staffel teilweise in Vietnam, als Gaststars sind unter anderem Jane Kaczmarek («Malcolm mittendrin»), Carl Lumbly («Alias – Die Agentin») sowie Dan Lauria («Wunderbare Jahre») mit von der Partie. Übrigens: Die dritte Staffel «This Is Us» ist noch gar nicht beendet: In den USA wurden bislang nur 13 der 18 bestätigten Episoden ausgestrahlt.

Obwohl sie linear zwischen 7,40 und 10,54 Menschen an die US-Mattscheiben lockten und via Aufzeichnung nochmal massiv zulegten, ist eine vierte Staffel der Serie noch nicht offiziell abgenickt worden. Dies liegt dass die Produktionsfirmen und der ausstrahlende Sender NBC derzeit noch über die Vertragsdetails diskutieren.
01.03.2019 12:31 Uhr  •  Sidney Schering Kurz-URL: qmde.de/107613