Balder lädt wieder zum Flaschendrehen

Ende Februar kehrt der Promi-Spaß in Sat.1 auf die Bildschirme zurück.

Sat.1 bringt seinen Fun Freitag zurück. In den kommenden Wochen noch wird freitags beim Bällchensender Platz für Spielfilme sein. Shows kehren dann Ende Februar zurück – und das Event mit Hugo Egon Balder macht den Anfang. Wie der Münchner Sender bestätigte, ist die Ausstrahlung des nächsten «Promi-Flaschendrehen»s für den 22. Februar (20.15 Uhr) geplant.

Vergangenes Frühjahr lief schon einmal eine solche Primetime-Show: Mit knapp zwölf Prozent Marktanteil bei den klassisch Umworbenen und insgesamt rund 1,6 Millionen Fans war die Ausstrahlung ein Erfolg.

Weiterhin keinen Sendetermin gibt es derweil für eine neue Zeitreise-Show, die von Hugo Egon Balder produziert wird. «Was für 1 Jahr» ist schon produziert – und wartet noch auf grünes Licht von Sat.1.
02.02.2019 07:30 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/106922