sixx hat am Nachmittag weiterhin Probleme

Erneut verbuchten «Der Hundeflüsterer» und «Gilmore Girls» kaum Zuschauer.

Für den Sender VOX waren die Erstausstrahlungen und Wiederholungen von «Gilmore Girls» am Nachmittag ein Erfolg. Bei sixx allerdings wurden einmal mehr keine Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren gezählt. Dennoch schaffte es die 14.50 Uhr-Folge, die gerundet keine jungen Zuschauer hatte, auf 0,1 Prozent Marktanteil. Insgesamt schalteten 0,02 Millionen Menschen zu.

Die zweite Folge, die um 15.45 Uhr an den Start ging, verbesserte sich auf 0,03 Millionen Zuschauer. Immerhin verbuchte diese Episode 0,02 Millionen Umworbene, sodass man bei sixx 0,6 Prozent Marktanteil erreichte. Bereits um 13.55 Uhr machte «Der Hundeflüsterer» Probleme. 0,08 Millionen Zuschauer schalteten ein, aber offiziell war keiner zwischen 14 und 49 Jahre alt. Der Marktanteil lag allerdings bei 0,2 Prozent.

Bei ProSieben Maxx holten zwei Folgen von «Border Patrol Australia» deutlich bessere Werte. Zwischen 13.50 und 15.10 Uhr sahen 0,19, 0,21 und 0,20 Millionen Fernsehzuschauer zu. Der Sender freut sich sicherlich über die 3,7, 3,6 und noch einmal 3,6 Prozent bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern.
09.01.2019 09:07 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/106380