sixx muss seinen Nachmittag umbauen

Die Fernsehserie «Gilmore Girls» erreichte am Donnerstagnachmittag keinen jungen Zuschauer.

Beim Frauensender sixx dürften die Alarmglocken bimmeln, denn das Nachmittagsprogramm fuhr am Donnerstag sehr, sehr schlechte Werte ein. Noch fast gut schnitt die erste Folge von «Mein perfektes Hochzeitskleid! – Atlanta» ab, die auf 0,07 Millionen Zuschauer kam. Bei den jungen Zuschauern fuhr der Sender zwischen 14.40 und 15.10 Uhr 0,7 Prozent Marktanteil ein.

Mit der zweiten Folge, die bis 15.40 Uhr dauerte, sank das Ergebnis auf 0,02 Millionen Zuschauer. Es wurden keine Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren gemessen, sodass der Marktanteil bei 0,0 Prozent lag. Mit den «Gilmore Girls» sank das Interesse weiter: Nur 0,01 Millionen Menschen waren dabei, erneut wurden keine jungen Zuschauer ermittelt. Der Marktanteil bei den Umworbenen belief sich auf 0,1 Prozent.

Selbst «Cold Case» und «Detective Laura Diamond» konnten am Vorabend nicht punkten. 0,04 sowie 0,05 Millionen Zuschauer schalteten ein, wovon 0,01 und 0,02 Millionen zu den Umworbenen gehörten. Der Marktanteil belief sich jeweils auf 0,3 Prozent Marktanteil.
21.12.2018 09:07 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/106084