«Ich weiß alles!»: Termin für nächste Folge steht

Das Erste wird die Reihe mit Jörg Pilawa im kommenden Jahr fortsetzen.

Das Erste wird seine internationale Quiz-Reihe «Ich weiß alles!» im Jahr 2019 fortsetzen. Inzwischen ist schon der erste Termin einer Ausstrahlung im Jahr 2019 terminiert. Wie zu erwarten war, bleibt die Sendung am Samstag beheimatet.

Die nächste Ausstrahlung ist nun für den 2. Februar 2019 um 20.15 Uhr geplant, wie immer hat Das Erste großzügig Sendezeit freigeräumt. Die Show wird bis etwa 23.30 Uhr dauern. Ohnehin hat Moderator Jörg Pilawa in den kommenden Wochen gut zu tun. So präsentiert er etwa am Silvesterabend seine große «Silvestershow».

Ab dem 11. Januar startet zudem eine neue Staffel von «Quizduell-Olymp», auch hier auf gewohntem Sendeplatz immer freitags um 18.50 Uhr.
17.12.2018 12:50 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/105965