Neue «Bachelor»-Staffel startet früher als sonst

RTL bringt seinen neuen Rosenverteiler 2019 schneller als sonst auf die Bildschirme – das ist deshalb möglich, weil «DSDS» diesmal nicht an einem Mittwochabend startet.

Auch im kommenden Jahr werden bei RTL wieder Rosen verteilt – das stand nach den guten Quoten der vorherigen Staffel «Der Bachelor» mit Zielgruppen-Marktanteilen von teils über 20 Prozent ja ohnehin außer Frage. Nun wurde bekannt, dass die Kuppelshow 2019 sogar früher als 2018 starten wird:

Schon am 2. Januar fällt der Startschuss für die neue Staffel, insgesamt sind neun je zweistündige Ausgaben angekündigt worden. 2018 ging es erst am 10. Januar los, weil in der Woche davor «Deutschland sucht den Superstar» lief – auf einen Staffel-Auftakt am Mittwoch verzichtet RTL diesmal also bei seiner Castingshow.


Wer ist der neue Rosenverteiler, der sich aus 20 Frauen seine Auserwählte aussuchen darf? Andrej ist 31 Jahre alt und kommt aus Hannover. Er ist Profibasketballer und wurde 2014 in den Kader der deutschen Nationalmannschaft aufgenommen. Mit „Das Kaugummi“ hat sich Andrej noch im selben Jahr selbstständig gemacht, gemeinsam mit zwei Freunden kümmert er sich um Herstellung, Verkauf und PR des eigens entwickelten Produkts
03.12.2018 20:51 Uhr  •  Daniel Sallhoff Kurz-URL: qmde.de/105642