ProSieben Fun setzt «Star» noch in diesem Jahr fort

Der «Empire»-Ableger «Star» meldet sich hierzulande kurz vor den Festtagen zurück mit der zweiten Hälfte von Staffel zwei.

Deutsche Free-TV-Zuschauer warten noch immer auf einen Free-TV-Sender für das «Empire»-Spin-Off «Star», im Pay-TV ist das Musikdrama aber bereits in Staffel zwei angekommen – und die wird noch kurz vor Weihnachten, genauer gesagt ab dem 20. Dezember, fortgesetzt:

ProSieben Fun zeigt ab dann immer donnerstags ab 20.15 Uhr die noch ausstehenden neun Folgen von Runde zwei. Die erste Hälfte der Staffel mit ebenfalls neun Folgen war bereits zwischen März und April dieses Jahres bei ProSieben Fun zu sehen.

In «Star» hat es sich die gleichnamige Protagonistin (Jude Demorest) zum Ziel gesetzt, als Sängerin berühmt zu werden. Gemeinsam mit ihrer Freundin Alexandra und Simone gründet Star eine Band. Unterstützt werden sie dabei von Carlotta und Jahil, der durch die drei wieder Fuß im Musikgeschäft fassen will.
02.12.2018 00:56 Uhr  •  Daniel Sallhoff Kurz-URL: qmde.de/105609