Désirée Nick lästert sich durch «Trautes Heim, Mord allein»

Im Januar 2019 bleibt bei TLC keine Spitze ausgespart: In der zweiten Staffel «Trautes Heim, Mord allein» lästert Désirée Nick was das Zeug hält.

Fans der Lästerschwester Désirée Nick, die der Privatsender TLC als die "spitzeste Zunge Deutschlands" bezeichnet, haben ab Mitte Januar 2019 ein wöchentliches Fernsehdate: Wie TLC mitteilt, wird der Nischensender vom 15. Januar 2019 an immer dienstags um 22.15 Uhr, die zweite Staffel der True-Crime-Serie «Trautes Heim, Mord allein» zeigen. In der deutschen Fassung der Season werden die amerikanischen Original-Szenen mit einem exklusiv aufgenommen, neuen Moderationsteil versehen.

Darin wird Désirée Nick alias "La Nick" für freche Kommentare, laut Senderangaben aber auch für "die nötige Spannung und Dramaturgie" sorgen. Die zweite Staffel von «Trautes Heim, Mord allein» umfasst 23 Episoden, in denen hinter die makellose Familienfassade geblickt und die liebe Verwandtschaft als gefährlichen Todesbringer enthüllt wird. Zu diesem Zweck werden Nicks Moderationen, Augenzeugenberichte und nachgestellte Filmszenen verquickt.

Schauspielerin, Entertainerin, Lästerschwester und TV-Phänomen Nick hört auf den vollen Namen Désirée Amneris Saskia Pamela Aida Nick und ist als Theaterdarstellerin tätig, wenn sie nicht gerade mit eigenen Bühnenprogrammen unterwegs ist oder als Talkgast fiese Seitenhiebe auf alles und jeden verteilt.
14.11.2018 11:55 Uhr  •  Sidney Schering Kurz-URL: qmde.de/105195