Quoten-Ekstase: Paula-Lambert-Dreier befriedigt sixx

Mit gleich drei verschiedenen Formaten von und mit Sexpertin Paula Lambert füllte sixx seinen Mittwochabend. Das Ergebnis sorgte bei sixx für Höhepunkte.

Schon seit vielen Jahren redet Paula Lambert bei sixx über Sex und entwickelte sich so zu einem der Gesichter des Frauensenders. Die geballte Ladung Schlüpfrigkeit nahm nun am Mittwoch ihren Lauf, als sixx neue Folgen von gleich drei verschiedenen Lambert-Formaten ausstrahlte, die den ganzen Abend ausfüllten. Los ging es mit «Paula kommt... Sexpedition Deutschland», das 1,7 Prozent der 14- bis 49-Jährigen unterhielt.

Lamberts Roadtrip zählte laut Senderangaben sogar sehr gute 2,7 Prozent Marktanteil in der Sender-Zielgruppe der 14- bis 39-jährigen Frauen. Weiter ging es ab 21.25 Uhr mit «Paula kommt - Sex und Gute Nackt-Geschichten». Auch der Talk lief befriedigend für sixx. Unter den Zuschauern waren dann sogar 2,1 Prozent der 14- bis 49-Jährigen. Bei den 14- bis 39-jährigen Frauen entstand eine Quote von 3,4 Prozent.

Das Lambert-Triple komplettierte ab 23.15 Uhr die zweite Staffel von «Paula kommt... am Telefon». Für die Call-In-Show blieben 1,9 Prozent der 14- bis 49-Jährigen dran. Ein rundum zufriedenstellender Abend für sixx, das kommende Woche sein Vorgehen wiederholen wird.
13.09.2018 09:32 Uhr  •  Timo Nöthling Kurz-URL: qmde.de/103749