Re-Start für «Narcos»

Runderneuert wird die vierte Staffel der Netflix-Drogen-Serie daherkommen.

Alles neu macht die vierte Staffel der Netflix-Serie «Narcos». Daher entschied sich der Streaming-Dienst nun auch, den Titel leicht zu verändern. Die neuen Episoden, die ab dem 16. November zur Verfügung stehen sollen, laufen nun unter dem Namen «Narcos: Mexiko». Für die neue und vierte Staffel hat Netflix den kompletten Cast ausgetauscht.

Jetzt wird untersucht, wie aus dem unorganisierten mexikanischen Drogenhandel das organisierte Guadalajara-Kartell wurde. Félix Gallardo (Diego Luna) übernahm dort die Führung übernahm und schaffte eine straff organisierte Bande. Eric Newman bleibt ausführender Produzent des Formats, das weiterhin auch in Deutschland zu den populärsten Netflix-Eigenproduktionen gehört.

In diesem frisch veröffentlichen Trailer gibt es erste Eindrücke zum „neuen «Narcos»“.
07.09.2018 10:53 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/103626