«Mr. Robot»: Ist nach Staffel vier Schluss?

In einem Interview deutet einer der Darsteller an, dass die kommende vierte Staffel von «Mr. Robot» die letzte werden könnte. Ein offizielles Statement vom Sender gibt’s aber noch nicht.

Endet «Mr. Robot» nach der kommenden vierten Staffel? Laut Christian Slater ist das durchaus denkbar: Im Interview mit Collider sagte der Darsteller von Elliots Vater aka «Mr. Robot»: „Ich glaube, dass Staffel vier die letzte Staffel sein wird.“

Dabei bezieht sich Slater auf frühere Aussagen von Serienschöpfer Sam Esmail. Letzterer hat in der Tat schon einmal zum Ausdruck gebracht, dass er sich maximal vier oder fünf Staffeln von «Mr. Robot» vorstellen könne. Wobei auch abgespeckte Staffeln vier und fünf möglich wären, dann eben mit jeweils weniger Folgen als zuletzt gewohnt (wir berichteten). Der ausstrahlende US-Sender USA Network hat all das aber noch nicht kommentiert.

„Sie sind aktuell im Writers' Room und setzen alles zusammen. Ich habe aber keine Ahnung, worum es gehen wird oder ob ich zwischen Szenen hin- und herwandern werde. Wir werden sehen, was passiert“, führt Slater aus.
18.08.2018 18:29 Uhr  •  Daniel Sallhoff Kurz-URL: qmde.de/103147