Maxi Gstettenbauer beschafft sich ein „extrafettes“ Line-Up

In den neuen Ausgaben von «Standup 3000» werden unter anderem Ingmar Stadelmann und Tahnee auftreten.

Der Spartensender Comedy Central schickt eine neue Staffel seiner Show «Standup 3000» auf Sendung, die von Maxi Gstettenbauer präsentiert wird. Wie das Unternehmen mitteilte, habe man sich ein „extrafettes Line-Up“ für die zweite Staffel zusammen gestellt. In den neuen Folgen sind Felix Lobrecht, Ingmar Stadelmann, Helene Hockhorst, Özcan Cosar, Abdelkarim, Nicole Jäger, Mundstuhl, Pu, Khalid Bounouar, Tahnee zu sehen.

Sechs Episoden mit jeweils drei Gästen werden ab Oktober bei Comedy Central zu sehen sein. Wie schon beim «Quatsch Comedy Club» werden die Comedians nacheinander auftreten, allerdings wird sich jede Ausgabe einem Thema widmen. Die neuen Folgen werden auf der Comedy-Bühne im Alten Pfandhaus in Köln aufgezeichnet, die Firma Banijay Productions produziert.

Zudem wird es sechs halbstündige Ausgaben von «Comedy Central Presents» geben, in der einige Comedians Teile ihres Bühnenprogramms zum Besten geben. Laut Comedy Central erreichten die jeweils ersten Staffeln der Shows im Schnitt bis zu 2,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
11.08.2018 15:39 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/102941