AMC schickt «Fear The Walking Dead» in die fünfte Staffel

Nicht nur mit dem Spin-Off von «The Walking Dead» wird es weitergehen, auch «Better Call Saul» erhält eine weitere Staffel bei AMC.

AMC hat am Wochenende einige Serien-Verlängerungen bekannt gegeben: Unter anderem hat der US-Kabelsender eine fünfte Staffel von «Fear The Walking Dead» bestellt – und das noch bevor die vierte Staffel beendet worden ist, die geht nämlich erst am 12. August weiter. Der Ableger von «The Walking Dead» hat zuletzt eine radikale Neuausrichtung verpasst bekommen, Fans mussten sich von etlichen Figuren verabschieden. Zudem wechselte ein Charakter aus der Mutterserie rüber.

Auch das «Breaking-Bad»-Prequel «Better Call Saul» wird weitergehen, hiervon wurde nun ebenfalls eine fünfte Staffel geordert. Am 6. August feiert aber erstmal Runde vier ihren Einstand.

Dass es vom amerikanisch-britischen Mafia-Drama «McMafia» einen zweiten Durchgang geben würde, war im Grunde genommen zwar schon seit Mai durch die Bekanntgabe von der BBC klar. Nun steht zusätzlich fest: AMC wird wieder als Produktionspartner dabei sein und die Staffel ebenfalls in den USA zeigen.
29.07.2018 10:56 Uhr  •  Daniel Sallhoff Kurz-URL: qmde.de/102643