Relaunch: Neue Optik für Sky Ticket

Sein flexibles Angebot hat Sky einer Generalüberholung unterzogen.

Es geht Schlag auf Schlag bei Sky: Nachdem man am Donnerstag stolz den vollständigen Roll-Out von SkyQ vermelden konnte, folgte nun ein Umbau des Services Sky Ticket. Über diesen lassen sich Sky-Inhalte bekanntlich auch ohne feste Vertragslaufzeit buchen. Alice Mascia, Executive Vice President Products & Marketing bei Sky Deutschland: „Es war noch nie einfacher, das exklusive Content Line up von Sky zu sehen: Mit Sky Ticket bieten wir Kunden den sofortigen Zugang zu ihren Lieblingsserien, Filmen und Live-Sport-Events, überall nutzbar und monatlich kündbar. Die neue Bedienoberfläche ist speziell darauf ausgerichtet, die Bedürfnisse des digitalen Publikums zu erfüllen. Nach dem erfolgreichen Start von Sky Q Anfang Mai stellen wir mit dem neuen Sky Ticket einmal mehr unsere Innovationskraft unter Beweis und untermauern damit, dass wir unseren Kunden zugehört haben und ihre Wünsche konsequent umsetzen.“

Seit Anfang Juni ist das neue Sky Ticket bereits auf der Sky TV Box, sowie auf Android Smartphones und Tablets erhältlich. Jetzt genießen auch Kunden, die den monatlich kündbaren Streamingservice von Sky im Web nutzen, eine komplett neu designte Benutzeroberfläche, die den Zugang zu den exklusiven Sky Programmen noch schneller und bequemer macht.

Zu den neuen Funktionen von Sky Ticket gehören auch „Weiterschauen“, das zuletzt auch über SkyQ verfügbar wurde. In naher Zukunft wird Sky Ticket auch über den neuen Sky Ticket TV Stick bereitgestellt. Der HDMI Streaming Stick ist voraussichtlich im Laufe des Sommers 2018 erhältlich und will dann eine Konkurrenz für ähnliche Geräte wie etwa den Fire TV Stick werden.
27.07.2018 09:40 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/102609