Screenforce Days: Wie war die Stimmung?

Quotenmeter.FM bespricht das Branchenevent, bei dem David Grzeschik vor Ort war.

In der vergangenen Woche haben zwölf Vermarkter in zehn Screenings ihre Programme für die kommende TV-Saison vorgestellt. Insgesamt präsentierten sich im Rahmen der Screenforce Days, die am 20. und 21. Juni 2018 zum bereits zweiten Mal stattfanden, so mehr als 40 Sender. Unter anderem gehörten auch Reden wie die vom ehemaligen Bundesaußenminister Sigmar Gabriel zum Programm der Screenforce Days.

David Grzeschik war dieses Jahr bei den Screenforce Days vor Ort. Fabian Riedner spricht mit ihm über das Event und die Stimmung vor Ort. Er versorgte die Menschen, die nicht daran teilhaben konnten, mit vielen Tweets auf Twitter. Zusammen besprechen die beiden zudem die Screenings von IP Deutschland (RTL, VOX), El Cartel Media (RTL II) und Visoon (u.a. WELT).

Außerdem: Die beliebten Rubriken der Tops und Flops sowie aktuelle TV-Tipps.
22.06.2018 15:40 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/101862