«Teenie-Mütter» helfen Sarah Lombardi

Bei den Umworbenen lag der Doku-Soap-Abend vor dem kabel eins-Film «Road to Perdition»

Sarah Lombardi (geboren Engels)

  • 2009, 2010 und 2011: Teilnahme bei «Ich bin ein Starr - Holt nich hier raus»
  • 2011: Tournee mit Pietro Lombardi
  • 2012: Teilnahme bei «Star Race»
  • 2013: Neues Album, Teilnahme an «Clash! Boom! Bang!», «Der VIP-Bus – Promis auf Pauschalreise» und Promi-«Familienduell»
  • 2015: «Sarah & Pietro»-Staffeln bei RTL II
  • 2016: Teilnahme bei «Let’s Dance», «Grill den Henssler» und Promi Shopping Queen»
  • 2017: Teilnahme bei «Das große Promibacken»
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Derzeit strahlt der Grünwalder TV-Sender RTL II neue Ausgaben von «Teenie-Mütter – Wenn Kinder Kinder kriegen» aus und nachwievor schlägt sich das Format gut. Um 20.15 Uhr schalteten 0,78 Millionen Menschen ein, der Marktanteil beim Gesamtpublikum belief sich auf drei Prozent. Bei den jungen Zusehern wurden 0,51 Millionen Menschen ermittelt, der Zielgruppen-Marktanteil lag bei 6,4 Prozent.

Auf dem 21.15 Uhr-Slot folgte eine Wiederholung der «Teenie-Mütter», die ebenfalls gute Werte holte. Die Reichweite verbesserte sich auf 0,84 Millionen Menschen, bei den Umworbenen wurden 0,51 Millionen Zuseher ermittelt. Mit 3,3 Prozent bei allen sowie 6,5 Prozent bei den jungen Zuschauern war der Rerun ein voller Erfolg.

Um 22.15 Uhr schickte man «Sarah – Zurück zu mir» auf Sendung, das nur noch 0,61 Millionen Menschen erreichte. Bei den 14- bis 49-Jährigen kam die alleinerziehende Sängerin auf 0,34 Millionen Zuseher, der Marktanteil lag bei passablen 5,2 Prozent. Die ersten beiden Ausgaben des Formates erreichten 6,0 sowie 4,2 Prozent bei den Umworbenen.

Die RTL II-Primetime lag zumindest bei den Umworbenen oberhalb der Werte von kabel eins. Der Film «Road to Perdition» unterhielt 0,33 Millionen 14- bis 49-Jährige, der Marktanteil belief sich auf schlechte 4,2 Prozent. Beim Gesamtpublikum verbuchte der Spielfilm 0,89 Millionen Zuseher.
24.05.2018 09:20 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/101195