Syfy legt «Tremors»-Reboot aufs Eis

Doch kein Comeback der Riesenwürmer: US-Sender Syfy hat nach der Pilot-Sichtung kein Interesse mehr an einer «Tremors»-Serie.

Es gibt nun doch kein Wiedersehen mit den Monsterwürmen aus «Tremors»: Syfy hat beschlossen, das geplante Reboot zu den Akten zu legen – ein Pilot war zwar bereits im Sommer 2017 bestellt worden, erfüllte aber offenbar nicht die Erwartungen des US-Senders.

Kevin Bacon hätte wie im Film von 1990 die Hauptrolle gespielt und als Valentine McKee Jagd auf die Würmer gemacht, der Schauspieler war auch als ausführender Produzent an der Serie beteiligt.

In einem Statement über seinen Instagram-Account drückt Bacon sein Bedauern über die ausbleibende Serienbestellung aus: „Obwohl wir einen fantastischen Pilot gedreht haben (meiner Meinung nach), hat sich der Sender dagegen entschieden, weiter zu machen. Ich danke unserer tollen Besetzung und jedem hinter den Kulissen, der so hart gearbeitet hat. Und haltet die Augen immer offen nach Graboids!“
29.04.2018 11:21 Uhr  •  Daniel Sallhoff Kurz-URL: qmde.de/100616