TV-News

Ende April: Ein neuer ProSieben-Mittwoch startet

von

Wieder mit dabei sind dann auch populäre Weißkittel aus Amerika.

ProSieben lädt seinen Serien-Mittwoch neu auf: Zur Zeit läuft es für den Münchner Sender an besagtem Abend nicht wirklich rund: Die Mischung aus «Akte X» und «Lucifer» holt bis 22 Uhr teils nur mickrige sechs Prozent. Ab Ende April dürfte sich das dann ändern. Denn auch denn «Grey’s Anatomy» kein Überflieger mehr ist, für Werte um die zehn Prozent ist die Shonda-Rhimes-Produktion durchaus gut. ProSieben hat den Start der 14. Staffel nun für den 25. April angekündigt.

Meredith Grey (Ellen Pompeo) verliebt sich in Dr. Nathan Riggs (Martin Henderson). Doch ihr Glück hält nicht lange an: Nathans vor Jahren im Irak verschleppte Verlobte Megan (Abigail Spencer) wird mit schweren Verletzungen in das Grey Sloan Memorial gebracht. Ausgerechnet Meredith muss die Schwerverletzte operieren. Nathan steht zwischen den Stühlen - entscheidet er sich für die alte oder seine neue Liebe?

Vermutlich wird der Sender in den nächsten Tagen noch weitere Serien-Neustarts für das Frühjahr ankündigen. Eine Eins in Klammern bei einer versendeten Pressemitteilung lässt den Schluss zu, dass ProSieben demnächst noch mehr Serien-News hat.

Kurz-URL: qmde.de/99838
Finde ich...
super
schade
74 %
26 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelErste Einblicke ins neue ZDF-«MiMa»nächster ArtikelHistory-Event «History of Football» gelangt auch zu Sky Sport News HD
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung