Vermischtes

Auf Wunsch des Senders: Zattoo nimmt Eurosport 1 HD temporär aus dem Angebot

von

Der Discovery-Kanal hat lizenzrechtliche Fragen zu klären - und bis das geschehen ist, wird er erst einmal nicht weiter auf dem TV-Streamingdienst zu finden sein.

Schlechte Nachrichten für alle Premium-User von Zattoo: Der Online-Streamingdienst, der zahlreiche größere wie kleinere Fernsehsender in seinem Repertoire hat, nimmt mit sofortiger Wirkung Eurosport 1 HD vorübergehend aus dem Portfolio. Wie Zattoo selbst bekanntgibt, sind lizenzrechtliche Fragen des Senders Hintergrund dieses Schrittes.

Wie lange die Abstinenz von Eurosport 1 HD andauern soll, könne man aktuell noch nicht verbindlich verkünden. Laut Zattoo rechne man durchaus mit "mehreren Wochen", die für die Klärung besagter Fragen nötig werden könnten.

Der mit rund 20 Millionen registrierten Nutzern größte TV-Streaming-Anbieter Europas darf allerdings zumindest die beiden anderen Discovery-Sender DMAX HD und TLC HD nach wie vor verbreiten, die Tilgung bezieht sich lediglich auf den Sportsender.

Kurz-URL: qmde.de/99652
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNun endlich: Nicolas Cage wird zu Supermannächster Artikel«Der goldene Kompass»: Neuer Anlauf – dieses Mal als Serie
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung