TV-News

«Let’s Dance»: Die Teilnehmerliste ist komplett

von

An der Tanzshow werden in diesem Jahr 14 mehr oder weniger berühmte Menschen teilnehmen. Zwölf Promis waren dabei bereits bestätigt, zwei weitere Namen gab RTL nun offiziell bekannt.

Die Teilnehmer der nächsten Staffel von «Let's Dance»

  • Judith Williams
  • Tina Ruland
  • Julia Dietze
  • Barbara Meier
  • Iris Mareike Steen
  • Jessica Paszka
  • Ingolf Lück
  • Thomas Hermanns
  • Heiko und Roman Lochmann alias "Die Lochis"
  • Bela Klentze
  • Chakall
  • Charlotte Würdig
  • Jimi Blue Ochsenknecht
Was haben Die Lochis, Thomas Hermanns und Judith Williams gemeinsam? Sie alle sind Teilnehmer der bald startenden neuen Staffel von «Let’s Dance», die RTL am Freitagabend im Frühjahr zu starken Quoten verhelfen soll. Insgesamt zwölf Namen hatte der Kölner Privatsender vor einigen Tagen schon offiziell bestätigt, nun reichte der Kölner Privatsender zwei weitere Teilnehmer nach. Bei ihnen handelt es sich um Charlotte Würdig, Moderatorin und Frau von Rapper Sido und Jimi Blue Ochsenknecht, Schauspieler und Sänger.

Erfahrung mit RTL-Produktionen hatte jüngst schon Ochsenknechts Mutter Natascha gesammelt: Sie war eine der Camperinnen bei der jüngst zu Ende gegangenen Staffel von «Ich bin ein Star- Holt mich hier raus!». Nicht dabei ist damit übrigens auch Daniela Katzenberger, über die zumindest die Bild spekuliert hatte.

Der Startschuss für Let’s Dance fällt am 9. März, einem Freitag, um 20.15 Uhr, wobei man wie schon im Vorjahr zunächst auf eine "Wer tanzt mit wem?“-Ausgabe setzten wird. Insgesamt plant RTL mit 13 Live-Ausgaben, womit sich die Staffel bis in den Juni hinein ziehen dürfte. Die Moderation der Sendung übernehmen Daniel Hartwich und Victora Swarovski, nicht mehr mit dabei ist dagegen Sylvie Meis.

Kurz-URL: qmde.de/98978
Finde ich...
super
schade
63 %
37 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAldi will unterhalten: Wie die Discounter medial wachsennächster ArtikelMarie Gruber ist tot
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung