TV-News

«Sex&Drugs&Rock&Roll» gibt’s bald bei ProSieben Fun

von

Ende Februar geht es rockig bei ProSieben Fun zu: Der Bezahlsender hat sich die Rechte an einer in den USA längst abgesetzten Rock-Comedy gesichert.

ProSieben Fun kann wieder mit frischem Serien-Nachschub aufwarten – jedoch wird dieser Neustart ein sehr kurzer Spaß, denn in den USA ist die Rock-Comedy «Sex&Drugs&Rock&Roll» im September 2016 nach nur zwei Staffeln eingestellt worden. Das heißt, dass bloß 20 Folgen zur deutschen TV-Premiere vorliegen. Gezeigt werden sie ab dem 28. Februar immer mittwochs um 21.45 Uhr in Doppelfolgen.

Und darum geht es: Der Altrocker Johnny Rock steht vor einem Wendepunkt in seinem Leben. Er will einen letzten Versuch starten, im Musikbusiness Karriere zu machen. Vor 25 Jahren hatte er beste Voraussetzungen, um mit seiner Band "The Heathens" reich und berühmt zu werden, aber Alkohol, Drogen und ein unglückliches Händchen bei der Wahl seiner Frauen haben den großen Durchbruch verhindert. Nun will es Johnny noch mal wissen, doch dafür braucht er die Hilfe seiner alten Bandkollegen.

In der Hauptrolle ist Denis Leary («Rescue Me») zu sehen, weitere Rollen übernehmen Elizabeth Gillies, John Corbett, Robert Kelly, John Ales sowie Elaine Hendrix. In Amerika lief «Sex&Drugs&Rock&Roll» erfolglos bei FX. Lediglich 450.000 Zuschauer sahen dort die letzte Episode.

Mehr zum Thema... Rescue Me Sex&Drugs&Rock&Roll
Kurz-URL: qmde.de/98965
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelOlympia-Eröffnungsfeier wesentlich schwächer als 2014nächster ArtikelNeue Balder-Show «Richtig witzig» hat einen Starttermin
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung