Vermischtes

Amazon blickt auf McLaren

von

Amazon Prime Video veröffentlicht demnächst eine weitere eigenproduzierte Sportdokuserie.

Ausführende Produzenten

  • Manish Pandey
  • Chris Connell
  • Anwar Nuseibeh.
Ab dem 9. Februar ist bei Amazon eine weitre Prime-Original-Sportdokumentationsserie verfügbar: «Grand Prix Driver», eine vierteilige Doku über den Formel-1-Rennstall McLaren. Illustriert wird dessen Handeln während der Saison 2017. Als Erzähler der Doku fungiert Oscar-Gewinner Michael Douglas.

"Wir waren fest entschlossen, dem Amazon-Filmteam jede Tür zu öffnen, als sie uns durch unsere monatelange Vorbereitungsphase auf die Formel-1-Saison gefolgt ist", sagt Zak Brown, McLaren Executive Director, über das Format. Er führt fort: "Wir haben alles getan, um ihnen den Zugang und die Einblicke zu ermöglichen, die sie gebraucht haben. Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals ein anderes Formel-1-Projekt so viel preisgegeben hat, wie wir es getan haben und das Ergebnis wird das Zusammenspiel aus purer Anstrengung, Ehrgeiz, Hoffnung und dem besonderen Herzschlag des Rennsports zeigen, das die Formel 1 zum größten Sport der Welt macht."

"Es ist kein Geheimnis, dass diese Saison die schwierigste in der gesamten Geschichte von McLaren war und es wäre einfach für das Team gewesen, uns die Tür vor der Nase zuzuschlagen", kommentiert Executive Producer Manish Pandey. Weiter heißt es: "Doch stattdessen hat das Team darauf vertraut, dass die Prime-Mitglieder die enorme Komplexität der modernen Formel 1 verstehen und erkennen, dass alle Konkurrenten in einem solchem Wettkampf hin und wieder Rückschläge hinnehmen müssen – aber nur die großen Champions stehen wieder auf, kämpfen weiter und gewinnen. McLaren und Honda gehören da definitiv dazu."

Mehr zum Thema... Grand Prix Driver
Kurz-URL: qmde.de/98299
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue FOX-Comedy «LA to Vegas» büßt Zuschauer einnächster ArtikelKlar über drei Millionen: «Der Bachelor» startet besser als im Vorjahr
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung