US-Fernsehen

«Homeland»: Wann kommt das Ende?

von   |  2 Kommentare

Die siebte Staffel startet Mitte Februar beim Pay-TV-Sender Showtime.

Die amerikanische Spionage-Serie «Homeland» mit Claire Danes und Mandy Patinkin geht Mitte Februar 2018 mit der siebten Staffel weiter. Der verantwortliche Pay-TV-Sender und die Produktionsfirma Fox 21 Television Studios orderten zeitgleich mit Runde sieben auch den achten Durchlauf. Showrunner Alex Gansa prophezeite zuletzt, dass die Serie dann auch ein Ende findet. Bei der TCA Press Tour bestätigte Showtime-Programmchef Gary Levine, dass das Ende der Serie noch nicht besiegelt ist.

«Homeland» startete im Jahr 2011 und begeisterte Kritiker sowie Fans, denn das Format war äußerst spannend. Mit der dritten Runde sackte die Qualität massiv ab. Die ersten beiden Runden holten bei Metacritic noch 92 und 96 von jeweils 100 Punkten, der dritte Durchlauf kam auf 77 Punkten. Die sechste Staffel, die Anfang 2017 lief, musste sich mit einem Ergebnis von 68 Punkten zufrieden geben. Zuletzt sind auch die Reichweiten weiter gesunken, im Schnitt holte die vergangene Staffel 1,28 Millionen Zuschauer.

Die nun startende siebte Staffel von «Homeland» handelt von Präsidentin Keene, die ihren Posten missbraucht und unter anderem Journalisten inhaftieren lässt. Keene missbraucht auch das Vertrauen von Carrie, die Claire Danes verkörpert wird.


Mehr zum Thema... Homeland
Kurz-URL: qmde.de/98246
Finde ich...
super
schade
95 %
5 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFür Alf geht es von Nitro zu Super RTLnächster ArtikelViel Mut: ABC lässt neues «American Idol» gegen den härtesten Konkurrenten antreten
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
08.01.2018 20:11 Uhr 1
Und, wieso soll das Ende kommen?? Du sehnst es ja regelrecht, schon in deiner Überschrift herbei!
LittleQ
08.01.2018 20:16 Uhr 2
Irgendwie finde ich den Artikel komisch?!
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung