TV-News

13th Street sichert sich auch zweite «Slasher»-Staffel

von

Ein Ferienlager, tiefe Temperaturen, aber ein glühender Sinn für Rache: «Slasher: Guilty Party» soll im Winter das Blut in den Adern des 13th-Street-Publikums gefrieren lassen.

Die kanadische Horror-Anthologie-Serie «Slasher» meldet sich zurück – und der deutsche Bezahlsender 13th Street bleibt ihr treu. Nachdem der Pay-TV-Kanal im Herbst 2016 bereits die erste Season gezeigt hat, kündigt er nun an, die zweite ebenfalls als deutsche Fernsehpremiere auszustrahlen. Alle, die Season eins nicht gesehen haben oder sich nicht erinnern können, müssen gar nicht erst versuchen, dies als Ausrede zu nutzen, weshalb sie Runde zwei keine Chance geben – denn wie es sich für eine Anthologie-Serie gehört, erzählt diese eine neue Geschichte mit neuen Figuren.

Diese neue Story wird ab dem 11. Januar 2018 wöchentlich ab 20.13 Uhr auf 13th Street ausgebreitet – und zwar in Doppelfolgen. Die neue Staffel handelt von einer Gruppe ehemaliger Freunde, die im tiefsten Winter in einem kanadischen Wald zu ihrem einstigen Ferienlager zurückkehrt. Dort werden die Ex-Kumpel von einem grausamen Killer heimgesucht, der die zerstrittene Bande an ein fünf Jahre zurückliegendes Ereignis erinnert – und der nach blutiger Rache sinnt …

Ab dem 1. Januar 2018 zeigt 13th Street zur Einstimmung zudem montags bis donnerstags in Doppelfolgen erneut Season eins. Staffel eins wie auch Staffel zwei werden sowohl im Originalton als auch in deutscher Synchronfassung angeboten.

Kurz-URL: qmde.de/96443
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Das Pubertier»nächster ArtikelARD-«Morgenmagazin» zieht um
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung