TV-News

Von Shonda Rhimes: «The Catch» kommt nach Deutschland

von

Das Werk der «Grey’s Anatomy»-Schöpferin wird zunächst nur im Pay-TV gezeigt werden.

Der Pay-TV-Sender Universal Channel hat sich für Deutschland die Rechte am neuesten Werk von Fernsehmacherin Shonda Rhimes («Grey’s Anatomy», «How to Get Away with Murder») gesichert. Die aus zehn Episoden bestehende erste Staffel soll hierzulande am 7. November, einem Dienstag, starten und dann immer um 21 Uhr zu sehen sein.

US-Kritiker waren nicht gerade zimperlich mit dem Format – es wurde durch die Bank nicht gut bewertet. Auch Quotenmeter-Kritiker Jan Schlüter sprach in Zusammenhang mit der Serie von einem großen Problem, nämlich, dass Shonda in diesem Fall „der Catch fehle.“

Die Serie erzielt die Geschichte der von Mireille Enos gespielten Alice Vaughan, die im Auftrag einer Versicherung Kleinkriminelle schnappt – also Diebe, Betrüger und andere Schurken. Alice ist mit Christopher (Peter Krause) verlobt. Doch das Leben von Alice bricht zusammen, als Christopher verschwindet und mit ihm das komplette Vermögen und die Einrichtung der gemeinsamen Wohnung. Schnell stellt sich heraus, dass ihr Gelobter der eigentlich von ihr gesuchte Verbrecher Mister X ist, der ihr in ihrer Firma schon seit Längerem Probleme macht, weil er ihr immer einen Schritt voraus war.

Kurz-URL: qmde.de/95799
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kleinen freut’s: Factual-Nachschub bei ProSiebenSat.1nächster ArtikelHaie statt Löwen: DMAX räumt mit «Shark Tank» ab
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung