Köpfe

Nazan Eckes beendet Babypause

von

Ab kommender Woche übernimmt sie wieder die Moderation von «Explosiv».

RTL hat das Ende der Babypause von Moderatorin Nazan Eckes angekündigt. Die 41-Jährige, die im vergangenen Jahr erneut Mutter geworden ist, geht am Montag, den 22. Mai, um 18:00 Uhr erstmalig wieder für das RTL-Boulevardmagazin ‚on air‘.

Nazan Eckes: „Ich freue mich sehr, genau im Jubiläumsmonat wieder zurück bei «Explosiv» zu sein und finde es toll, dass uns die Zuschauer über so viele Jahre hinweg die Treue gehalten haben. Meine Kollegen und ich sind hochmotiviert, auch weiterhin tagtäglich eine spannende und vielseitige Sendung auf die Beine zu stellen.“

Die erfahrene Journalistin gehört bereits seit September 2005 zum Moderationsteam des Magazins und hat schwerpunktmäßig die Weekend-Ausgabe moderiert. Seit 2015 präsentiert sie das RTL-Magazin «Explosiv» als Hauptmoderatorin im Team mit ihren Kolleginnen Elena Bruhn, Miriam Lange und Sandra Kuhn.

Mehr zum Thema... Explosiv
Kurz-URL: qmde.de/93169
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL: Buschi wird Moderator von neuer Millionärs-Shownächster ArtikelNorwegens «Fast & Furious» und Deutschlands kurze Obsession mit illegalen Straßenrennen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung