Die Quotenmeter-Magazin-Rubrik wird präsentiert von
Quotenmeter.FM

Hat das «Neo Magazin Royale» seine Hochform erreicht?

von

Mit dem Start der dritten Staffel der ZDFneo-Sendung konnte die Show viele positive Bewertungen sammeln.

Im vergangenen Herbst war das «Neo Magazin Royale» mit einem schwachen «Wetten, dass..?»-Special sowie einem Ausflug in die Vereinigten Staaten von Amerika aufgefallen. Auch eine musikalische Abschiedssendung zum Sänger Dendemann machte Schlagzeilen – allerdings nicht nur im positiven Sinne.

Seit Anfang Februar 2017 ist Jan Böhmermann zurück: Das «Neo Magazin Royale» fiel seither durch gute Aktionen und mitunter perfekten Einspielern auf. Der jüngste Coup war der Song „Menschen. Leben. Tanzen. Welt“, der die deutsche Popszene auf dem Arm nimmt. Hauke Reitz und Gastgeber Fabian Riedner reden über die derzeitigen Hochs und Tiefs der Comedyshow.

Außerdem werfen wir einen Blick auf das Format «Schulz & Böhmermann», das Anfang April bereits das zweite Mal in diesem Jahr ausgestrahlt wurde. Wie wird die Sendung derzeit von den Zuschauern aufgenommen und wie gut sind die Gastgeber?



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/92620
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSchalke-Aus beschert Sport1 an die drei Millionennächster ArtikelFOX öffnet sie wieder, die «Akte X»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Sky TV-Tipp

Lights Out

Heute • 20:15 Uhr • Sky Cinema HD


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport News HD
Ausgeschieden in Q2: 15 WEH | 14 HUL | 13 MAG | 12 SAI | 11 KVY #ssnhd #f1sky
Uli Köhler
RT @cfbayern: Segway-Ausflug von Goretzka, Süle und Kimmich an Strand-Promenade vor Sotchi-Stadion. Bald auch als @FCBayern Clique? @SPORTB?
Werbung
Werbung

Surftipps

Brad Paisley auf Netflix
Die neuen Streaming-Dienste machen es möglich: Brad Paisley Special wird bei Netflix gezeigt. Dass Brad Paisley eine gehörige Portion Humor hat, ha... » mehr

Werbung