Vermischtes

Es geht zu Ende: Netflix verabschiedet «Bloodline»

von   |  2 Kommentare

Eigentlich hatten die Macher Ideen für bis zu fünf Staffeln. Gerüchten zufolge drängte Netflix aber auf einen schnellen Schlussstrich.

Serien-Enden hat es bei Netflix bis dato noch nicht allzu viele gegeben. Eigentlich ist der Streaming-Dienst bekannt dafür, zahlreichen Formaten die Stange zu halten. Beim zunächst hochgelobten, dann aber in Staffel zwei durchaus ein Stück weit gefallenen «Bloodline» soll das andere sein. Es ist überliefert, dass die Macher Ideen für bis zu fünf Staffeln hatten, Netflix aber auf ein Ende nach Staffel 3 drängte.

Nun werden die letzten zehn Episoden der Serie von den «Damages»-Machern Todd A. Kessler, Daniel Zelman und Glenn Kessler (Sony Pictures TV) ab dem 26. Mai weltweit zur Verfügung stehen. Natürlich sind Kyle Chandler, Ben Mendelsohn und weitere wieder dabei.

Warum Netflix auf ein so schnelles Ende drängte, ist übrigens unklar. Möglich, dass es einen Zusammenhang mit dem Ende des Förderungsprogramms in Florida gibt, von dem «Bloodline» finanziell profitiert hatte.


Kurz-URL: qmde.de/92548
Finde ich...
super
schade
24 %
76 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«7 Zwerge»-Doppel legt im Laufe des Abends zunächster Artikel'Peak TV' droht eine jähe Zäsur: US-Autoren bereiten sich auf Streik vor
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
18.04.2017 10:44 Uhr 1
Oh je.....
Rodon
18.04.2017 20:59 Uhr 2
Das habe ich mir auch gerade gedacht, als ich den Beitrag über mir gelesen habe.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung