TV-News

RTL II arbeitet an neuem Format mit Glööckler

von

Der Modedesigner soll demnächst zum „Prinzessinnenmacher“ werden und in einer neuen Umstyling-Show für Frauen zu sehen sein.

RTL II plant eine neue Sendung mit dem Modedesigner Harald Glööckler. Dabei handelt es sich um ein Format, das unter dem Namen «Harald Glööckler – Der Prinzessinnenmacher» laufen und eine Umstyling-Sendung für weibliche Teilnehmer darstellen soll. RTL II bestätigte gegenüber dem Hamburger Medienmagazin „New Business“ den Namen der Show.

Weitere Informationen gab der Sender vorerst hingegen nicht bekannt. Ein möglicher Starttermin der Sendung ist somit schwer abzuschätzen. Hergestellt werden soll das neue Glööckler-Format von der Produktionsfirma Endemol Shine Germany, die schon vor längerer Zeit zu Kandidatenbewerbungen aufgerufen hatte. Nicht mehr zu sehen sein wird Harald Glööckler in der RTL II-Show «Curvy Supermodel» (wir berichteten). Deren erste Staffel lief im vergangenen Jahr bei RTL II, Glööcker war einer der Juroren.

Für seine neue Aufgabe als «Prinzessinnenmacher» hat er seine Funktion in der Show aufgegeben. "Ich befinde mich derzeit mitten in der Produktion einer neuen Sendung, die bald bei RTL II zu sehen sein wird und mir sehr am Herzen liegt. Da ich mich voll und ganz darauf konzentrieren möchte und neben all meinen vielen anderen beruflichen Verpflichtungen zeitlich keine zwei TV-Formate stemmen kann, werde ich nicht mehr Teil der Jury von «Curvy Supermodel» sein", erklärte er dazu vor einigen Wochen noch recht vage.

Kurz-URL: qmde.de/92367
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZombies infizieren die Quote weiterhinnächster ArtikelFilmcheck: «Monsieur Claude und seine Töchter»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung