TV-News

Bei VOX: Ab April wird sonntags wieder gecampt

von

Die vierte Staffel von «Einmal Camping, immer Camping» wird in diesem Jahr etwas früher auf die Mattscheibe zurückkehren als noch 2016 - dafür aber auch mit leicht reduziertem Ausstrahlungsumfang.

Frühsommerliche Stimmung dürfte bei den VOX-Verantwortlichen derzeit eines der dominierenden Gefühle sein, schwebt der Sender doch seit Monaten im Quotenhimmel, während die private Konkurrenz mit teils erheblichen Abschlägen zu kämpfen hat. Ein weiteres Format, das in den vergangenen drei Lenzen stets für sehr ordentliche Werte am Sonntag-Vorabend zu haben war, kehrt ab dem 23. April zur bewährten Ausstrahlungszeit um 18:15 Uhr zurück: «Einmal Camping, immer Camping».

Mit diesmal nur sechs neuen Folgen fällt die neue Staffel aber minimal kürzer aus als die vorherigen, die auf sieben bzw. acht Episoden gekommen waren und mit zumeist gut fünf Prozent des Gesamtpublikums sowie rund sieben Prozent der werberelevanten Zielgruppe überzeugte, wenngleich nicht komplett begeisterte.

Bis dahin wird VOX weitere Folgen seiner Erfolgssoap «Ab in die Ruine!» ausstrahlen, die momentan gemeinsam mit «Ab ins Beet!» für sehr starke Vorabend-Werte garantiert. Am 16. April erfolgt ausnahmsweise eine Doppel-Präsentation von «Ab ins Beet!», dafür entfällt der televisionäre Trip in die Ruine.

Kurz-URL: qmde.de/91862
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDank toller Krimis und «Bares für Rares»: ZDFneo prescht vor in die Quoten-Elitenächster ArtikelUFA Fiction will Westerwelle-Buch verfilmen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung