US-Fernsehen

FOX ordert Staffel 3 von «Lucifer»

von

Eine Comic-Adaption könnte infolge sinkender Zuschauerzahlen demnächst ihrem Ende entgegen gehen.

Noch drei Monate bis den Upfronts 2017: Dann stellen die US-Sender ihre Programmpläne für die nächste Saison vor. Einige Formate werden schon in diesen Wochen verlängert, etwa die Produktionen von Shonda Rhimes für ABC. Nun hat auch FOX vorzeitig entschieden, seine Serie «Lucifer», die kürzlich mit Erfolg auch bei ProSieben anlief, zu verlängern. Im Herbst soll eine dritte Staffel starten.

22 weitere Episoden sind somit für die Saison 17/18 geplant. Davon träumen die Beteiligten der Comic-Adaption «Gotham» derzeit noch. Die Serie aus dem Batman-Universum könnte Gerüchten zufolge im Sommer enden. Zuletzt hatte die Serie montags schlechte Quoten. FOX hat sie nun in eine bis April dauernde Pause geschickt.

«Gotham» wurde gerade zuletzt sehr regelmäßig von «Lucifer» abgehängt – und steht somit noch in der Schwebe. FOX hat sich zu einer Zukunft des Formats bis dato nicht geäußert.

Kurz-URL: qmde.de/91213
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Krise ist in «Berlin» angekommennächster ArtikelNächster Gerhardt-Mehrteiler: ZDF setzt auf den April
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung