TV-News

Neue «Luke!»-Staffel kommt mit Faisal Kawusi

von

Die von YouTube bekannte Joyce Ilg wird ebenfalls wieder an Bord der Freitagabend-Show sein.

Yes! Zweite Staffel! Toll, dass ich mich weiter auf meinem Lieblingssender austoben darf und meine Zuschauer mit einem Lachen, bzw. manchmal auch mit verstörenden Anblicken, ins Wochenende schicken kann. Wir sehen uns freitags in Sat.1.
Luke Mockridge
Sat.1 hat bekanntlich eine zweite Staffel der Comedy-Show «Luke! – Die Woche & Ich» bestellt, was vor allem für die Produktionsfirma Brainpool, die nach dem Raabschied nach Aufträgen sucht, enorm wichtig ist. Nun sind alle Eckdaten genau abgesteckt. Anders als die erste Staffel, die auf zehn Folgen kam, umfasst die zweite Staffel aber nur acht Ausgaben. Der Sendeplatz bliebt unverändert: «Luke!» läuft immer freitags gegen 22.30 Uhr. Los geht es am 4. März.

Knallharte Einspieler, halsbrecherische Selbstversuche, schonungslose Umfrage und treffsichere Stand-ups sind ebenso wieder mit dabei wie auch die von You Tube bekannte Joyce Ilg. Neu an Bord der Show ist Comedy-Kumpel Faisal Kawusi.

Die erste Staffel kam im vergangenen Jahr auf bis zu 9,9 Prozent Marktanteil – lag teilweise aber auch nur knapp oberhalb der acht Prozent Marktanteil, sodass in der klassischen Zielgruppe für die neuen Episoden durchaus Luft nach oben besteht.

Kurz-URL: qmde.de/83315
Finde ich...
super
schade
96 %
4 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky: Werbeplätze zum Rückrundenstart voll belegtnächster ArtikelLebenszeichen: Servus TV sichert sich MotoGP

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung