Hintergrund

Von «Berlin Models» bis «Ultra»: Die Flops des Jahres 2015

von

2015 war wieder mal ein Jahr voller Tiefen und Höhen für die deutsche TV-Landschaft. In den Flops 2015 dreht sich alles um die Enttäuschungen des Jahres.

Zum Jahresende wirft Quotenmeter.de einen Blick auf die Produktionen, die in diesem Jahr den Erwartungen nicht gerecht wurden. Auf welche Sendungen müssen die Zuschauer im kommenden Jahr verzichten? Welche Ideen gingen nach hinten los und welche Formate schafften es nicht an frühere Erfolge anzuknüpfen?

2015 präsentiert Quotenmeter.de seinen Lesern 126 Formate, die sich mit dem Titel Flop 2015 arrangieren müssen. Darunter finden sich Produktionen wie «#Beckmann», «heute+» oder auch die Fußball-Talkshow «Ultra». Außerdem scheiterten eine Menge Krimis im Ersten und viele Eigenproduktionen der privaten Fernsehstationen.

Klicken Sie sich durch die Fotostrecke mit den Flops 2015


Fotostrecke: Flops 2015

Kurz-URL: qmde.de/82568
Finde ich...
super
schade
25 %
75 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Bauer sucht Frau»nächster ArtikelPro & Contra: Soll «Jessica Jones» eine zweite Staffel bekommen?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung