TV-News

Raab-Finale: ProSieben nennt Termin für letzte «TV total»-Folge

von

Das Ende der TV-Ära von Stefan Raab nimmt Gestalt an. Kurz vor Weihnachten läuft die letzte Ausgabe seiner Comedy-Show.

Einen Mittwoch kurz vor Weihnachten hat sich ProSieben für die allerletzte Folge von Stefan Raabs «TV total» ausgeschaut - den 16. Dezember. Bis dahin wird Raab in der Herbststaffel 65 Episoden seiner Comedy-Sendung produziert haben. Die letzte Show ist wie üblich um 23.15 Uhr zu sehen. Unklar ist nachwievor, wie ProSieben die Nachfolge von «TV total» regeln möchte. Die Ära «TV total» geht an diesem Abend nach insgesamt 2.243 Episoden zu Ende.

Bislang hat sich der Privatsender nur zu der Aussage hinreißen lassen, dass es keine 1:1-Nachfolge-Sendung im Sinne einer mehrmals wöchentlich laufenden Late-Night geben soll. Beispielsweise Enissa Amani aber hat kürzlich eine Pilot-Sendung für den Münchner Kanal hergestellt. Auch Luke Mockridge wurde als möglicher Ersatz gehandelt, was vom Sender aber umgehend dementiert wurde. Wenige Tage vor der letzten «TV total»-Folge, nämlich am 11. Dezember, zeigt ProSieben ein gleich vierstündiges Best-Of mit den Highlights der Show aus dem Jahr 2015.

Am 19. Dezember wird Stefan Raab dann eine letzte Folge von «Schlag den Raab» machen. Offen ist noch, ob der Münchner Sender eine große Abschiedsshow für Stefan Raab steigen lässt.

Update: Wie der aktuellen Sendeplanung zu entnehmen ist, wird die letzte Folge der Comedy-Show eine XL-Ausgabe, die eine Länge von 85 Minuten haben wird.

Kurz-URL: qmde.de/81793
Finde ich...
super
schade
24 %
76 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeuer Sendeplatz für Poker-Special der «Geissens»nächster ArtikelNur vier Folgen? Ach «Komm Schon!»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung