TV-News

ARD will Jauch im Dezember das Leben schwer machen

von

Am 29. November läuft die letzte Folge des Polittalks von Günther Jauch im Ersten. Am zweiten Advent präsentiert dieser dann seinen RTL-Jahresrückblick.

Das dürfte Günther Jauch nicht sonderlich freuen. Wenn er am 6. Dezember seinen traditionellen Jahresrückblick bei RTL präsentiert, ist seine ARD-Talkshow «Günther Jauch» längst Historie. Die letzte Ausgabe davon ist eine Woche zuvor zu sehen.

Anders als in den Jahren zuvor, als «Günther Jauch» zum zwecke der RTL-Moderation ebenfalls pausierte, schickt die ARD aber keine Wiederholung eines ausländischen Krimis als direkte Konkurrenz ins Rennen. 2014 etwa wurde «Hannah Arendt» gezeigt.

Am 6. Dezember probiert es man mit härterer Gangart und programmiert ein «Tatort»-Double-Feature. Um 20.15 Uhr dürfen die sehr beliebten Münchner Kommissare Batic und Leitmayr in „Einmal wirklich sterben“ ermitteln. Ab 21.45 Uhr gibt es ein Wiedersehen mit dem „Event-«Tatort»“ aus Weimar. Wiederholt wird „Die fette Hoppe“, die 2013 Premiere feierte.

Kurz-URL: qmde.de/81604
Finde ich...
super
schade
48 %
52 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Scorpion»nächster ArtikelDas sind die neuen ARD-Weihnachtsmärchen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung